Special Tournee 2016

 Die 22. UBUNTU-Tournee ist zu Ende...

Es waren zwei wunderschöne und spannende Wochen mit einem fantastischen Publikum! Wir bedanken uns bei allen, die UBUNTU durch ihren Besuch und ihre Unterstützung am Leben erhalten.
Wir freuen uns auf eine neue Saison, wenn es wieder heißt: 
"Ich möcht´mit einem Circus ziehn, mit vielen bunten Wagen, die meine Welt und deine Welt auf ihren Rädern tragen..."

Bilder der Tournee

 

Für die diesjährige Bühnen-Tournee hatten die 25 jungen Artisten und Clowns viele farbenprächtige Kostüme und wieder eine neue Geschichte dabei. Begleitet wurden die Artisten von der Ubuntu-Musikkapelle.

„Kimberly, Blechbison und Streuselkuchen“ sorgte für strahlende Augen und entführte in die einzigartige Wunderwelt voller Spannung und Poesie, welche die Kinder zum Staunen und die Erwachsenen zum Nachdenken brachte.