Gästebuch

Auszüge aus dem Gästebuch, das auf dem Vorplatz ausliegt oder von unser Facebook-Seite.

 

Sabine Gravert auf Facebook:

Eine tolle Vorstellung, ein großes Lob an die fleißigen Näher, eure Kostüme sind echte klasse!

Juli 2016

Allie Verschmitzt auf Facebook:

Wir waren heute in eurer 15 Uhr Vorstellung und ihr seid die reinsten Zauberer...
Aus einer großen Halle voller Menschen wurde ein Zirkuszelt in dem man auf wundervolle Bisons, Diabolokünstler, Seiltänzerinnen, unzählige Sterne gestoßen ist und eine Geschichte, die zu Tränen gerührt hat! Vielen Dank für diese zauberhafte Reise! Und das trotz dieser kleinen Besetzung und der ungewohnten Umgebung...
Natürlich freuen wir uns trotzdem schon riesig auf nächstes Jahr... -dann wieder in eurem wunderschönen Zelt!

Juli 2016

Maren Lüthke auf Facbook:

Schön war´s, gerade in Itzehoe, in der kleinen aber feinen Besetzung. Und warum nur berührt mich das Zirkuslied immer wieder derart? :) Danke!!

Juli 2016

Steffi Döring mit Romea, Mirka, Phillip und Fr. Diewald:

Liebes Ubuntu-Team, zum 10ten Mal durfte ich auf den Flügeln Eurer Fantasie und unglaublicher Leistung durch die Zeit mitgerissen werden! Ihr alle seid unglaublich! Ich komme sehr gerne wieder!

Juli 2015

Zuschauer:

Liebe Ubuntu-Kinder, eure strahlenden Gesichter und die Freude, die in euren Nummern sichtbar wurde, haben wirklich Spaß gemacht. Herzlichen Dank dafür und eure tollen Nummern auf hohem Niveau!

Juli 2015

Eine begeisterte Zuschauerin:

Liebes Ubuntu-Team, zu euch zu kommen ist immer wieder eine große Freude. Man geht mit euch auf eine wunderschöne Reise mit vielen abenteuerlichen Erlebnissen! Ich freu mich aufs nächste Jahr!

Juli 2015

Anna:

Jedes Jahr, wenn ich eure strahlenden Gesichter sehe, muss ich übers ganze Gesicht lächeln. Bitte kommt immer wieder nach Lübeck.

Juli 2015

Zuschauer:

Liebes Ubuntu-Team!
Ihr und eure Energie sind beeindruckend. Wir wünschen Euch volle Zelte und viel Applaus!

Juli 2015

Renate:

So eine schöööne Geschichte und so schööön gespielt. Ihr bringt das Herz und den ganzen Menschen zum Lächeln und strahlen.
Danke Renate

Juli 2015

Simone Zumkley:

Die letzte Vorstellung der Tournee 2014 war einfach fantastisch! Meine Erwartungen sind mehr als uebertroffen worden. Ich freue mich jetzt schon auf die Tournee 2015. Macht weiter so!

Samstag, 9. August 2014

Angela Fuß

Wow! Mit der diesjaehrigen Vorstellung habt ihr euch ja selbst uebertroffen! So eine weise und wahre Geschichte, solch leuchtende Jugendliche, die wunderschoensten Kostueme, solch einfallsreiche Zusammenstellugen der Nummern, grossartige Musik und was fuer ein Kapellmeister! Sehr schoen Ihr Guten alle! Ein gutes Ankommen zu Hause wuensche ich euch.... immer schoen Gefuehle fuehlen ;-).

Donnerstag, 7. August 2014

Felix Teloy

Freitag, Samstag und Heute war ich insgesamt drei Mal in ihrer Vorstellung in Schleswig. Es war wieder toll, wie immer. Viel Spass und Glueck weiterhin auf Ihrer Tournee in diesem schoenen Sommer.

Sonntag, 27. Juli 2014

Susanne Pieper

Wir sind voller Vorfreude auf die kommenden Vorstellungen im Sommer und wuenschen allen Ubuntu-Kuenstlern eine traumhaft schoene Tournee - ihr seid immer wieder verzaubernd und einfach grosse Klasse.

Montag, 9. Juni 2014

Dorothea Vermeil

Besonders der kleine Koenig und die Affen haben mich heute in Marburg begeistert. Ich habe den Zirkus schon mehrmals im Sommer an der Ostsee Luebeck etc. gesehen und freue mich jedes mal wieder darueber. Im Moment sind beide Toechter zu alt zum Zuschauen und der Enkel zu klein, aber in ein bis zwei Jahren. Ich faende es gut wenn man ein halber Brueckenbauer sein koennte, fuer einen ganzen reichts grade nicht. Sie duerfen sich gern per email bei mir melden, wenn das moeglich ist.

Montag, 31. März 2014