BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
04126-395510
Link verschicken   Drucken
 

UBUNTU braucht Hilfe!

29. 06. 2020

„Liebe Gäste, 

im Namen des Circus UBUNTU möchte ich Sie und Euch begrüßen und herzlich willkommen heißen.“  

 

Diese Begrüßung wäre in den nächsten vier Wochen täglich in unserem Zelt zu hören gewesen. Doch dieses Jahr ist leider alles anders. Corona hat auch vor uns nicht Halt gemacht, so dass wir unsere Tournee absagen mussten. Dies bedeutet für uns einen starken ideellen, aber auch wirtschaftlichen Einschnitt. Die Menschen, die unsere Idee jedes Jahr wieder zum Leben erwecken, dürfen seit März nicht mehr zusammenkommen und Sie, unsere Zuschauer, dürfen uns nicht besuchen. Jeder Gast, der uns auf der Tournee besucht, trägt mit seinem Kommen dazu bei, den Circus und seine Botschaft lebendig zu halten. Das ist so in diesem Jahr nicht möglich.  

 

Wer UBUNTU in seinem Herzen trägt und uns auch finanziell unterstützen möchte, kann uns im Zeitraum der eigentlichen Tournee (29.6 – 29.7.2020) mit einer Spende helfen. Das Geld kann das diesjährige Defizit ein wenig abpuffern und entscheidend dazu beitragen, dass wir 2021 eine Tournee vorbereiten und im Sommer wieder unterwegs sein können.  Erzählen Sie gerne auch Freunden und Bekannten von dieser Aktion. Jeder Cent macht die wirtschaftliche Lücke ein wenig kleiner und gibt uns eine Perspektive.  

 

Hier können Sie direkt spenden.

 

Wer uns gerne nachhaltig unterstützen möchte, kann Mitglied in unserem Freundeskreis werden! 

 

Herzlichen Dank sagt Ihr 

Circus UBUNTU 

 

 

Foto: Unsere Artisten 2018