BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Wir hoffen weiter...

26. 03. 2021

Auch wenn Ihr länger nichts von uns gehört hab, unsere Tourneevorbereiten laufen! Derzeit allerdings ausschließlich über eine Online-Plattform. Das ist für das Training alles andere als ideal, aber derzeit die beste Alternative. Trotzdem müssen wir feststellen, dass uns die Begegnung sehr fehlt. Auch das Einüben einer echten Choreographie funktioniert nur schwer.?

Wir hoffen weiter, dass sich nach Ostern die Lage verbessert und wir wieder in ein Präsenztraining wechseln können. Wir werden sehen.

Wir müssen aber auch feststellen, dass uns inzwischen sehr viel gemeinsame Trainingszeit verloren gegangen ist und deshalb haben wir eine Entscheidung getroffen:

Die Tournee 2021 wird definitiv kürzer ausfallen. Wir planen die erste Ferienwoche im Juni als Intensivtrainingswoche zu nutzen, um dann mit Schwung in eine drei-wöchige Tournee zu starten. Zusätzlich werden wir uns bei den Spielorten einschränken und nur an drei Orten unser Zelt ? aufbauen, dafür bleiben wir aber an jeweils länger ??

Wir hoffen so einen guten Kompromiss gefunden zu haben, auch wenn derzeit die Planung für den Sommer alles andere als einfach ist...

 

Bild zur Meldung: Wir hoffen weiter...