Auftanken beim Training

27. 06. 2022

Der Trainingstag am letzten Samstag war schön. Natürlich. Und das, obwohl wir 30° Celsius hatten und ich krank war.

Ich kann nicht genau sagen wieso, aber bei UBUNTU ist einfach jeder Tag schön. Es bringt eben Spaß zusammen zu trainieren und ein gemeinsames Ziel zu haben. Und das Ziel der kleinen Sommer Open Air Tournee kommt immer näher.

Heute war schon die Hauptprobe. Das war bei 30° Celsius und krank natürlich sehr anstrengend, aber es hat eben trotzdem Spaß gemacht. Weil man sich, obwohl die Hauptprobe wirklich besser hätte laufen können, mittlerweile gut vorstellen kann, dass auf Tournee alles einigermaßen klappt.

Und eins kann ich schon mal versprechen: Es wird auf jeden Fall wunderschön und wir haben einen Riesenspaß!

... schreibt Merit.

 

Bild zur Meldung: Auftanken beim Training