Du kannst oft mehr, als du von dir selbst erwarten würdest...

01. 07. 2022

Nach der Hauptprobe war am vergangenen Samstag Musikprobe und wer dort nicht gebraucht wurde, war in der Halle der Rubina, die über einen Lautsprecher mit Musik gefüllt wurde (auch wenn das nicht live war). Wir lernten also tanzend neue Poi-Tricks und versuchten, dabei nicht nachzudenken, denn mit Logik kommst du Pois nicht wirklich bei, eher mit Intuition und einer guten Portion einfach-mal-Machen.

 

Überhaupt kannst du oft mehr, als du von dir selbst erwarten würdest, das größte Hindernis ist manchmal schlicht die Hemmschwelle zum Ausprobieren. Mit etwas Mut und Neugier lässt sich schon viel erreichen und dann bist du ganz überrascht, was du alles kannst.

 

Und übrigens: Die wahren VIP-Plätze zur Vorstellung sind nicht im Zuschauerraum, sondern unter einem der Wägen, während man auf die eigene Nummer wartet und die Fähigkeiten der anderen bewundert.

 

Bild zur Meldung: Du kannst oft mehr, als du von dir selbst erwarten würdest...