Nachrichten

11. 01. 2024: Für alle, die Lust haben, die verschiedenen Zirkusdisziplinen auszuprobieren bieten wir Kurs- und Workshop-Angebote an. Es geht darum Neues auszuprobieren, sich zu trauen und gemeinsam mit der ... [mehr]

 

04. 07. 2022: Ubuntu ist etwas Besonderes, durch das Training lernen wir unglaublich viel und es macht einen Riesenspaß. Ich habe an mir z.B. beobachtet, dass ich, seit ich jonglieren kann, sehr gute Reflexe ... [mehr]

 

01. 07. 2022: Nach der Hauptprobe war am vergangenen Samstag Musikprobe und wer dort nicht gebraucht wurde, war in der Halle der Rubina, die über einen Lautsprecher mit Musik gefüllt wurde (auch wenn das nicht ... [mehr]

 

27. 06. 2022: Der Trainingstag am letzten Samstag war schön. Natürlich. Und das, obwohl wir 30° Celsius hatten und ich krank war. Ich kann nicht genau sagen wieso, aber bei UBUNTU ist einfach jeder Tag ... [mehr]

 

02. 06. 2022: Ubuntu Open Air!   Dieses Jahr werden wir nicht mit großem Circus-Zelt reisen. Aber wie immer sind wir mit historischen Schleppern und den alten Circuswagen unterwegs.   Wir spielen in ... [mehr]

 

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.