04126-395510
Link verschicken   Drucken
 

Tournee 2020

Wir werden zum 26. Mal mit unserem einmaligen Circus-Projekt in Norddeutschland unterwegs sein. Über 65 jugendliche Artisten und Musiker und die ehrenamtlichen erwachsenen Mitfahrer werden wieder eine spannende Geschichte im Gepäck haben, die in artistischen Bildern und mit selbstkomponierter Live-Musik erzählt wird.

 

Viele Ehrungen und Auszeichnungen hat dieses deutschlandweit einzigartige Projekt, das Kinder, Jugendliche und Erwachsene gleichermaßen in seinen Bann zieht, bereits erhalten. Und doch ist UBUNTU ein Circus der leisen Art geblieben. Es zählt nicht die perfekte Einzelleistung und es gibt auch kein großes Spektakel. Es ist diese besondere Atmosphäre, die die jugendlichen Artisten in das Zelt zaubern. Sie entführen die Besucher in eine Parallelwelt und lassen den Alltag vergessen.  

 

Premiere der Tournee 2020 wird am 26. Juni 2020 in Horst sein.

 

Die weiteren Tourneedaten werden im Frühjahr 2020 bekannt gegeben.

UBUNTU Geschichten der letzten Jahe