BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Tournee 2021

Tournee 2021 – Die Vorbereitung läuft…

Die Vorbereitungen für die Tournee 2021 laufen bereits seit Oktober 2020. Es gab einige neue Bewerber und so steht inzwischen eine Tournee-Mannschaft von 65 Personen bereit, in die neue Saison zu starten.

Leider mussten wir unseren Start, der für den 09. Januar geplant war auf den 06. Februar verschieben und auch ein persönliches Treffen zum Tourneestart ist derzeit nicht möglich, aber wir haben andere Möglichkeiten gefunden - denn das ist es doch, was Ubuntu ausmacht: Immer eine Lösung für Herausforderungen finden und dranbleiben!

Wir haben die Premiere am 18. Juni fest im Blick und alle werden ab Februar ins Training - und auch in die Vorbereitungen - starten. Dabei haben wir etwas Glück im Unglück, denn nun profitieren wir in vielen Bereichen davon, dass wir die Vorarbeit aus dem letzten Jahr aufbauen können und nicht von Null anfangen müssen. Das stimmt uns alle optimistisch.

Wir halten Euch hier über alle weiteren Entwicklungen auf dem Laufenden.

UBUNTU