04126-395510
Link verschicken   Drucken
 

Circus UBUNTU

An der Heide 1 - 3
25358 Horst

www.ubuntu.de


Veranstaltungen


21.09.​2019
10:30 Uhr
Lernt Ubuntu kennen!
Leben. Lernen. Ubuntu. Lernt Ubuntu kennen. Wir zeigen Euch, wo wir unser Zuhause haben und was ... [mehr]
 
31.10.​2019
Bewerbungsschluß
Bewerbe Dich bei UBUNTU - der Circus für die Saison 2020! Schicke Deine handschriftliche ... [mehr]
 

Fotoalben



Aktuelle Meldungen

Premiere - Die Tournee 2019 ist eröffnet!

(28.06.2019)

Bei schönstem Sonnenschein konnten wir am Freitag in Horst unsere Premierenvorstellung geben. Ein halbes Jahr Training, Proben und die Unterstützung durch zahlreiche ehrenamtliche Helfer haben sich gelohnt. "Khanysa - Land der Erkenntnis" bezaubert das Publikum durch die farbenfrohen Kostüme, die abwechslungsreiche Akrobatik und die gefühlvolle Livemusik.

Foto zur Meldung: Premiere - Die Tournee 2019 ist eröffnet!
Foto: Premiere - Die Tournee 2019 ist eröffnet!

Pfingstfeier

(10.06.2019)

Am Pfingstmontag haben wir unsere traditionelle Pfingstfeier abgehalten. Das Zelt war gut gefüllt und die Ubuntu Kinder konten vor großem Publikum ihr Prgramm, welches sie seit Januar eingeübt hatten, präsentieren. Die Aufführung war ein voller Erfolg. Vielen Dank an alle Mitwirkenden und deren Trainer.

Zum Abschluß der Feier haben alle Anwesenden den diesjährigen Tournee Fahrern ihre guten Wünsche für die Tournee übermittelt.

Foto zur Meldung: Pfingstfeier
Foto: Pfingstfeier

Ubuntu Schulprojekt in Bad Oldesloe

(29.05.2019)

Dieses Jahr war es mal wieder soweit: ein Teil der jugendlichen Artisten von Ubuntu, verstärkt durch eine Delegation aus Hitzacker, haben für eine Woche im Mai das Circus-Zelt in Bad Oldesloe aufgeschlagen. Eine Woche lang haben die Ubuntus zusammen mit  Schulkindern aus Bad Oldesloe trainiert, eine Show einstudiert und zum Abschluss am Samstag in mehreren Vorstellungen das erarbeitete Programm den Eltern und Verwandten vorgeführt. Kinder und Ubuntus waren gleichermaßen begeistert von der Aktion.

Foto zur Meldung: Ubuntu Schulprojekt in Bad Oldesloe
Foto: Ubuntu Schulprojekt in Bad Oldesloe

Aktion 20 für 20

(10.03.2019)

Dank der fleißigen Unterstützung zahlreicher Freunde, die unermüdlich für uns abgestimmt haben, konnten wir von der Sparkasse Westholstein eine Spende von 1.000,- € in Empfang nehmen. Herzlichen Dank! Das Geld wird dringend benötigt, um eine Plane unseres Packwagens zu ersetzen. Auf der letzten Tournee wwurde diese leider irreperabel beschädigt.

 

Foto zur Meldung: Aktion 20 für 20
Foto: Aktion 20 für 20